Aktuelles

im Bereich Camping & Freizeitanlagen

Norddeutscher Campingtag 2021

Vom 17. Bis 18. November war der c1:Manager mit einem Präsentationsstand Teil der Messe Norddeutscher Campingtag in Magdeburg. Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Tagung und Fachmesse für zwei erfolgreiche Tage mit spannenden Vorträgen und die Möglichkeit zum Austausch mit unseren Kollegen, Partnern und bestehenden Kunden. Wir erfreuen uns auch an zahlreichem Interesse potenzieller Neukunden. Auch im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei!


Camping.info Award 2021

Acht c1:Manager Nutzer unter den beliebtesten Campingplätzen Europas
Die Campingplattform camping.info hat in diesem Jahr zum 10. Mal mit dem camping.info Award zahlreiche Campingplätze ausgezeichnet. So wurden auf Basis von über 208.000 Bewertungen von Campingurlaubern die 100 beliebtesten Campingplätze in Europa gewählt. Wir dürfen acht unserer c1:Manager Kunden gratulieren mit dabei zu sein:
  • Camping & Ostseeferienpark Walkyrien, Schleswig-Holstein
  • Camping Demmelhof, Bayern
  • Camping "Auf dem Simpel", Niedersachsen
  • Camping Via Claudia, Bayern
  • Camping Südstrand, Schleswig-Holstein
  • Ferienpark Seehof, Mecklenburg-Porpommern
  • Camping Gut Kalberschnacke, Nordrhein-Westfalen
  • Camping Christophorus, Baden-Württemberg


c1:Mananger = Corona-Manager

Mit dem neuesten Update des c1:Managers wurde auch den wachsenden Anforderungen der Corona-Pandemie für das Gastgewerbe entsprochen.
So ist es ab sofort möglich, die evtl. geforderten Informationen (geimpft, genesen, getestet) im c1:Manager sicher abzulegen und zu verwalten.
Eine Funktion zur Auswertung ermöglicht es, fehlende Nachweise zu ermitteln und direkt mit dem Gast per E-Mail zu korrespondieren.
Wie bei allen Updates entstehen unseren c1-Kunden hierfür keine extra Kosten.


Online Buchungsportal

Das Onlinebuchungsportal (OBP) by jawigo erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Gerade in den schwierigen und anfrageintensiven Zeiten ist es eine große Hilfe. Durch die intuitive Buchungstrecke können die Gäste fertig buchen und direkt bezahlen - alles ohne die Rezeption dafür in Anspruch zu nehmen. Der Campingplatz kann bequem seine Kontingente, Saisons, Preise und Verfügbarkeiten managen. Vom Alter der Buchenden bis zur maximalen Personenzahl ist alles einstellbar. Das Handling ist einfach und simpel. Die Preislisten werden direkt aus Ihrem c1:Manager übernommen und inklusive der Anwendungsregeln sofort online abgebildet.

 

Als Highlight haben wir es gemeinsam mit dem Team vom ADAC PiNCamp geschafft, die Verbindung des OBPs mit PiNCamp herzustellen. So haben alle OBP Kunden die Möglichkeit, den Buchungskanal auf PiNCamp freischalten zu lassen. Dies erhöht die Werbereichweite um ein Vielfaches!

 

Nähere Informationen und ein individuelles Angebot erhalten Sie unter: info@c1manager.de oder unter: +49 8381 / 9293-59



Auszug aus unserer Kundenliste

Campingplätze und Freizeitanlagen jeder Größe in Deutschland und im angrenzenden Ausland verwenden unsere Verwaltungssoftware und deren Zufriedenheit ist unsere beste Referenz!

alpenwelt tannheimer tal österreich campingOstseecampKirnbergsee Camping Gräveneck Familycamping Kransburger See Wurster NordseeküsteCamping Pullman Eging am SeeZweckverband Brombachsee

Niedermoosersee campingvia claudia camping Lechbruck am SeeKirnbergsee

Campingpark Hüttensee Lüneburger HeideCampingplatz Wackerballig